SELF MOTIVATION







Einen wundervollen Morgen!

Selbstmotivation ist der Schlüssel zu allen Wegen, die zu deinem Ziel führen.
Ich, zum Beispiel, höre mir Audiobooks auf Youtube an, die es schaffen, meine Denkweise wieder einzurenken; ich denke über mein jetziges Verhalten nach und überlege mir, ob ich wirklich so sein möchte; „bin ich das wirklich? – So wollte ich aber nie sein!“. Manchmal rege ich mich dann so sehr über mich auf, sodass ich mich nur noch in mein Bett verkriechen möchte und weinen möchte.
So eine Situation hatte ich gestern (und öfters die letzten Wochen).

Dann fing ich an, über die Sachen nachzudenken, die ich erreichen möchte.
Ich habe sie mir bildlich vorgestellt. Zudem habe ich mir meine „Vorbilder“ und „Helden“ vor Augen geführt, etwas über sie gelesen, geguckt, über sie nachgedacht.
Das Aufschreiben von Zielen und Träume hilft auch sehr!!
Zwar habe ich gestern nicht viel für die Uni geschafft, da ich einige Zeit für meine Re-Installation brauchte :D,
aber dafür bin ich heute wesentlich motivierter und voller Hoffnung, guter Laune und Glaube!!!

Seid niemals traurig, sauer oder enttäuscht, weil ihr in dem/den gestrigen/letzten Tag/e vielleicht nicht super viel geschafft habt! Seht diese Tage als Bereicherung, denn gerade diese bringen Euch näher an Euer Ziel.
Danach könnt ihr viel effizienter in Richtung Ziel arbeiten, bzw. härter an Euch!

Genießt diesen Tag <3

Beliebte Posts