BE YOURSELF



Heyhey ihr Lieben,

Wie war Euer Tag?
Meiner war wunderbar! Die Sonne hat geschienen und ich bin glücklich, aber zwischendurch, über den Tag verteilt überfallen mich toxische Gedanken über toxische Menschen.
Was der Auslöser dieser Gedanken ist, kann ich schwer sagen, wüsste ich ihn, würde ich ihn sofort eliminieren!
Deswegen habe ich mir folgendes überlegt:
Jedes Mal, wenn ich an gewisse toxische Personen denke, schreibe ich mir den Gedanken auf, den ich davor hatte, und welcher mich zu eben diesen nächsten toxischen Gedanken geführt hat.
Ich werde es eine Zeit lang versuchen und Euch dann Bescheid geben!
Versucht es doch auch! Oder habt ihr bereits Eure hilfreiche Strategie gefunden?!
Sagt mir bitte Bescheid, ich wäre Euch unendlich dankbar!  :D

Aber eine Sache, welche diese negativen Gedanken begünstigt ist folgende:
Jedes Mal, wenn ich mich mit Menschen treffe, die Kontakt oder einen Bezug zu gewissen,
 für mich negativen Menschen haben, dann fange ich automatisch an,
über gerade diese nachzudenken; ich rufe vergangene Situationen auf (Dinge/Situationen, die ich nicht mehr ändern kann), ich denke darüber nach, was für schlechte Dinge sie über mich geredet haben und noch weiterhin tun; Dinge, die einfach nicht stimmen.

Ich bin, wie ich bin, und jeder, der sich für mich interessiert, der kann zu mir kommen und mich fragen, ob diese „Geschichten“ der Wahrheit entsprechen.

Ihr Lieben, ihr müsst Euch klar machen, dass das, was andere Leute negatives über Euch denken, EUCH NICHTS MEHR ANGEHT, bevor(!) sie nicht zu Euch kommen und euch darauf ansprechen!
DENN sie wissen es nicht besser! Das sind nur traurige, oberflächliche Mitläufer, die meinen es besser zu wissen! Mitunter befinden sich Neider. Es gibt einen Spruch, der mich seit sehr vielen Monaten begleitet:
„The greatest revenge is to accomplish what others say you cannot do!! So go out and DO IT! “.

Wenn sie dich anlächeln, um Dir zu zeigen, dass sie entweder besser sind als Du, oder, weil sie hoffen, dass du siehst, dass es ihnen „gut“ geht, und dich eifersüchtig machen wollen, dann strahle mit voller Überzeugung, mit deinen wilden Augen und deinem Willen, deiner Leidenschaft zurück!
Denn du bist wahrlich glücklich!, du brauchst nicht andere Menschen herunter zu machen, damit alle oberflächlichen Leute auf deiner Seite stehen; nein, du hast es nicht nötig, dich auf ihr Niveau herunter zu schleimen. Nein, du bist besser! Du bist ein Diamant!

Denken Menschen du hast es nicht drauf oder sie seien besser als du und du seist fehl am Platz, sei es in der Uni, in der Schule oder sogar im „Freundeskreis“ (Hatte ich alles schon [Freundeskreis à in Anführungsstrichen, da es negative Freundschaften gibt, die deine Energie aufsaugen; das Thema wird aber ein anderes Mal aufgegriffen]) ?!
Dann zeige ihnen, dass sie ziemlich falsch liegen mit ihrer Meinung.
Kämpfe hart, lerne, sei gut, sei besser, sei DU SELBST!
Arbeite viel, um aus dem ungeschliffenen Diamanten, den schönsten, funkelnsten Diamanten zu machen.
Denn darin steckt viel harte Arbeit.
Sei auf diesem Weg positiv! Und Glaube!! Glaube an Dich! Glaube daran, dass du auf dieser Welt bist, weil du eine Aufgabe zu erfüllen hast, nämlich deinen Traum zu leben! Schenke der Welt deinen Traum!
Schenke der Welt den fehlenden, vollendeten Diamanten!

Ich schicke Euch ganz viel Liebe zu!

Beliebte Posts