Spreading Love








Hallo meine Lieben,

ich bin heute super gut drauf; ich vergesse (leider) sehr oft, dass das, was man von außen ausstrahlt und was man sagt, auch auf einen zurückgeht und man es zurückbekommt.

Heute habe ich wieder gemerkt: Wenn ich Menschen anlächle, ohne Grund, einfach nur, weil es in mir ist und ich mich gut fühle, und sie zurücklächeln, geht es mir so unglaublich gut!

Ich spüre ein Gefühl von Erfüllung und Inspiration! Ein Lächeln kostet nichts.  Von einem ehrlichen Lächeln profitieren beide! <3 Zudem hat es sehr positive Nebeneffekte! Ihr fühlt Euch bestärkt, motiviert, stark!

Wenn ihr an einem Tag vielleicht nicht nur positive Erfahrungen gemacht habt, und es (trotz Eurer guten Laune) Menschen gab, die es nicht lassen konnten, gewisse (negative) Bemerkungen zu machen, oder Menschen Euer Lächeln nicht erwidert haben, ihr ABER DENNOCH weiterhin fröhlich seid und den Tag genießt…, dann seid ihr zu dem Punkt gelangt, an dem ihr ÜBER Eurem Bewusstsein steht! Denn ihr FÜHLT und seht die Schönheit dieser Erde und jeder einzelnen Person!  




Schenkt der Welt Euer Lächeln und die Welt schenkt Euch ihres!   

















Beliebte Posts