// Today //

Hey meine Diamanten,
wie gehts Euch?

Ich bin gerade sehr am Prokrastinieren was das Lernen für die Uni angeht.
Das stresst mich, und gleichzeitig der Umstand, dass die Klausuren in einem Monat sind.
Ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht gleich anfange los zu weinen.

Ich weiß genau, dass mich das nicht voran bringen wird. Ich sollte stattdessen meine
Ziele für diesen Monat festlegen und dann jeden Tag mein Bestes geben, um diese zu erreichen.
D.h. für mich dann auch, am besten den ganzen Tag in der Uni zu verbringen, da ich mich
zu Hause zu sehr ablenke.

Genau für diese Momente ist mein Blog da <3
Er gibt mir die Möglichkeit mich mit mir und meinem Inneren, meinen Zielen zu beschäftigen.
Das Veröffentlichen meiner Gedanken "pusht" mich mehr.

Ich schreibe es auf...,veröffentliche es.
Es macht auch nichts, wenn es keiner liest :D
Im Moment bin ich einfach nur glücklich, wenn meine Gedanken hinaus können!

Ich werde später eventuell ein Outfit von mir posten! Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher,
da die Qualität total schlecht ist.
Ich bin gerade in meiner Studienstadt. Hier gibt es niemanden, der Fotos von meinem Outfit machen
kann, ohne, dass es komisch kommt.
Also habe ich heute mit meinem Handy die Fotos geschossen.
Ich hab einfach mal Lust Euch zu zeigen, was ich so anhabe, wenn ich zur Uni gehe.
Also bitte später nicht verurteilen für die Qualität der Bilder! :)

Wenn ich wieder in Hamburg bin, gibt es hoffentlich einiges mehr und qualitativ hochwertigeres :D
 Also bis zum nächsten Eintrag ihr Lieben
<3 





Beliebte Posts