Mach es aus Liebe!

Hey meine Lieben,

heute hat mir meine wundervolle Freundin, die ich sehr zu schätzen weiß, gesagt, dass ich ihr geholfen habe optimistischer zu denken.

Es war nämlich so, dass bei ihr wieder etwas 'schief' gelaufen ist, sie daraus aber positive Dinge herausziehen konnte...
Das hat mich so stolz gemacht, dass ich nicht wusste, wie ich ihr hätte meine Freude anders mitteilen können, als nur stark zu nicken und zu sagen, dass ich so denke wie sie, dass ich sehr stolz bin auf sie!!!!! 

Darauf hin hat sie gesagt, dass ich ihr u.a. geholfen haben mit dieser Denkweise!
Den Tränen nahe, fielen mir erstmal keine Worte mehr ein.

Es ist einfach unglaublich, wenn ein Mensch sich bei dir bedankt, du die Person inspirieren und helfen konntest. Es ist ein wunderbares Gefühl, das dir keiner nehmen kann.

Heute fühle ich mich, als ob ich die Welt retten könnte.
Ich werde alles schaffen, denn ich bin stark geworden, durch ein - zwei liebevolle, ernstgemeinte Sätze. Wie viel so etwas ausmachen kann..?! 

Damit möchte ich auch u.a. sagen: Seid nett zu Euren Mitmenschen! Sagt ihnen, wenn Euch etwas Schönes an dieser Person auffällt, auch, wenn es etwas oberflächliches ist, wie die Schuhe, das Oberteil, sagt ihnen, wenn ihr sie sehr gerne mögt!.... es macht die Person glücklich...
Lächelt die Menschen an, bietet Eure Hilfe an.
Man bekommt es immer auf irgendeine Weise zurück.

Hier ist es aber wichtig, sich selber ehrlich und ernst klar zu machen, dass man es nicht tut, um 'das gleiche' zurück zu bekommen. Tue es, weil du es für dich machst!
...Oder lass' es :)  Denn dann wirst du nur unglücklich!
Mache es aus Liebe!!!






























Wie gehts Euch? Wie war Euer Tag?

<3

Beliebte Posts