Desaster



Hey meine Lieben,
hmmm, wie soll ich anfangen?
Ich habe endgültig einen psychischen Knacks! Zumindest, wenn ich zu Hause bei meiner Familie bin. Hier läuft einfach definitiv etwas falsch. Ich bekomme es mit und bin gereizt.
Es ist unglaublich. Manchmal frage ich mich warum all das? Warum?
Werden wir/ich getestet wie viel Herz und Liebe wir in uns haben?
Wie heftig der Teufel uns in seinen Bann ziehen kann?

Ein Kinoabend wird zu einem Desaster. Es werden Missverständnisse und Gemeinheiten ausgetauscht. Man verliert sich in der Diskussion und dem Geschreie.
Ich habe versucht dem aus dem Weg zu gehen…, aber vielleicht war das unser Schicksal.
Ich möchte von zu Hause weg, aber gleichzeitig liebe ich es zu sehr… trotz all‘ dem, was passiert ist.
Und DAS ist mein Problem. Ich bin zu verwirrt, unentschlossen und lasse mich zu sehr leiten.
Mal möchte ich das, aber dann eigentlich auch gerne dies.
Und wer bin ich?
Und was will ich?
Was wird aus meinem Leben?
Was wird aus mir?

Ich bin mit meiner Psyche irgendwie am Ende.
Oft habe ich die Sachen einfach unterdrückt.
Früher, vor einigen Jahren, habe ich meinen Schmerz so ausgedrückt, dass man ihn von außen deutlich sehen konnte…, als ich das überwunden habe und mit dem Studium angefangen habe, habe ich gedacht, ich wäre jetzt soweit! „Ich habe mich gefunden und weiß, was gut für mich ist.“
- Ich habe mich selbst belogen. Traurig.

Und wie traurig, was aus diesem Blog geworden ist, oder?!
ich wollte von Anfang an, dass es ein positiver und inspirierender Blog wird.
Aber ich muss mir eingestehen, dass das Leben nicht immer so ist. Das war mir auch zu dem Zeitpunkt bewusst, deswegen wollte ich eben diesen Blog, um immer wieder reinzuschauen und positive Dinge zu schreiben, damit ich weiß wofür ich lebe.
Aber dazu bin ich seit circa drei Monaten gar nicht imstande.

Es klingt verrückt, aber ich habe grad das Gefühl, dass ich es nicht mehr bin, also, dass ich nicht mehr ICH bin… Dass irgendein Fluch auf mir liegt.
Ich weiß, dass es Flüche gibt, und ich kenne auch welche, die so etwas machen würden.
Ich weiß… das klingt verrückt. Man muss es auch nicht glauben.

Wie auch immer. An diesem Punkt sollte ich vielleicht aufhören.
Bis bald.  

Beliebte Posts