Nostalgie nach dem Unbekannten

Hey meine Lieben,

wie heißt es so schön?
Wenn du etwas sehr möchtest,
dann tue alles dafür, mit allem, was du hast und was du kriegst?!

Dann sollte ich mich an die Arbeit machen..., oder nicht?

Aber warum gibt es diese Tage, in denen der Kopf alles anders macht?
Und kontraproduktiv arbeitet.

Ich bin extra früher nach Hause, weil ich mich in der Bibliothek nicht konzentrieren konnte.
Und war der Meinung, dass es eine sehr gute Entscheidung gewesen ist.
Ich bereue es auch nicht.
Aber jetzt, zu Hause, kommt wieder dieses Gefühl hoch.
Ich kann es keinem Gefühl zuschreiben.
Ist es Melancholie, Einsamkeit, Trauer, Angst,...?
Was ist es?

Vielleicht fühle ich mich wirklich alleine.
Aber kommt dieses Gefühl nicht von innen?
Ist es ein Produkt des Gehirns?
oder ein Produkt von vielen Emotionen?
Ein Zusammenspiel?

Warum kommt dieses Gefühl immer wieder?

Vielleicht ist es auch Nostalgie?

Oder ist es doch die Nostalgie nach diesem Traum?
Die Nostalgie nach: Noch nicht erlebtem?
Die Nostalgie nach dem unbekannten Ort?

Verbreitet Liebe <3 







Beliebte Posts