Nächtliche Abschweifungen

Hallo meine Lieben,

oder sollte ich lieber schreiben: "Gute Nacht meine Lieben"?

Es ist schon wieder so spät, und ich sollte jetzt eigentlich im Bett liegen
und mich ausruhen, da ich leicht angeschlagen, einfach nur müde bin,
mein Gehirn keinen Gedanken mehr zusammen kriegt und ich morgen früh raus muss.

Aber ich habe eben diesen Song gehört:
 
und hmm, ich weiß nicht, der Song inspiriert mich.

Und ich muss los werden, was ich heute gefühlt habe:

Ich bin am Abend nach Hause gekommen, mit einer großen To-Do-Liste!
Ich muss so viel lernen und erledigen.
Aber ich schaffe es einfach nicht.
ich habe mich stundenlang abgelenkt, im Kopf hatte ich die ganze Zeit meinen Plan.
Ich hab den Schmerz und die Panik unterdrückt. 
Zwischendurch habe ich etwas geschafft, etwas sinnvolles, welches aber nicht in meiner Liste "stand".
Danach ging es weiter mit dem Ablenken.

Dann schaue ich plötzlich auf die Uhr und stelle geschockt fest: Es ist 22:23 Uhr.

Ich unterdrücke die Panik.

So ging es weiter...bis jetzt.

Und gerade frage ich mich auch, warum ich das hier aufschreibe.

Ich zweifle diesen Blog an.

Ich bin das Gegenteil von: Mein Leben präsentieren.

Ich fühle mich so nackt, wenn ich meine Gedanken "zeige", "entblöße".
Und vor allem, wenn ich meinen gedanklichen Tagesablauf beschreibe.

********************************************************************

Ich schaue in meine Gedanken und sehe: Sie enthalten Willen und Motivation.
Aber das reicht nun mal nicht.
Es fehlen die essentiellen "Zutaten": Disziplin und Selbstbewusstsein.

Ich weiß genau, wie es geht.
Aber ich habe meine Hanlungen nicht unter Kontrolle.

Gute Nacht <3 
 
 


Beliebte Posts