Apathisch

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen versuche ich zu überlegen, was ich in den letzten Jahren so gemacht und für mich persönlich geschafft (geschaffen :) ) habe und was sich bei (in :) ) mir entwickelt hat.
Immer wieder verliere ich die Punkte und ich kann nichts mehr ein- und zuordnen.
Abgesehen davon, dass ich es nicht so mit Jahreszahlen habe, finde ich nichts, worauf ich mich
beziehen oder "berufen" kann.
Immer wieder werde ich "nostalgisch" und denke oft an meine Kindheit, oder an meine "Jugendzeit" (Schulzeit).
Aber was ist mit der Zeit nach der Schule?
Was ist mit den letzten zwei Jahren in der Uni passiert?
Ich habe so oft in den Tag hineingelebt, ohne ihn auszukosten.
Ohne ihn zu fühlen.

Traurig, denke ich mir.

Wo sind diese 2.5 Jahre verschwunden?

Einfangen kann ich sie nicht mehr.
Sie sind weg und werden nicht mehr wieder kommen.
Klar, ich erinnere mich an bestimmte Situationen und Momente,
aber DAS Gefühl ist nicht da.
Und ich glaube, der Grund ist, dass ICH nicht da war.
Ich bin nicht die Person gewesen, in den zwei Jahren, die ich sein wollte.




Beliebte Posts