Zeit vergeht

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Nun haben wir das Jahr 2019, ich befinde mich in einem komplett neuen Lebensabschnitt.
Die Welt hat sich weitergedreht, während dieser Blog stehen geblieben ist. Mit ihr meine Erinnerungen.

Auf mein Leben schauend (rückblickend und in der Gegenwart) fühle ich mich sehr privilegiert.
Ich habe eine schöne Wohnung, liebevolle Menschen um mich herum und ich darf doktorieren.

Ein Traum wird wahr.

Und dennoch: Es gibt immer Dinge, die mich unglücklich machen. Dinge/Menschen, die mich verunsichern, unfreundlich sind und gerne auch einmal ihre negativen Eigenschaften auf mich projizieren.

Es liegt aber an mir, wie ich darauf reagiere.

Und ich entscheide mich dafür zu lächeln, freundlich zu sein zu allen, mit Freundlichkeit und Liebe die Herzen der anderen Menschen zu erwärmen und einfach sehr hart zu arbeiten.





Beliebte Posts