Wieder Da!

Hey ihr Lieben!

Es ist nun länger her, dass ich einen Blogeintrag geschrieben habe!
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit.

Der Grund für meine lange Abwesenheit war unter anderem, dass ich unzufrieden mit der Entwicklung des Blogs gewesen bin.
Es sollte ein positiver Blog sein mit dem ich Menschen dazu bekomme für ihre Träume zu kämpfen und vor allem ihnen zu helfen an sich zu glauben.
Jedoch ist er zu einem Ort geworden, wo ich meine Emotionen, ob positiv oder negativ, einfach rausgelassen habe.

Und ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass dies okay ist.
Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen, aus Freude und Enttäuschungen.

Ich bin wieder da und bereit diesem Blog einen neuen Glanz zu verleihen.
Lasst uns weiter an unserem Glanz arbeiten, jeden Tag besser werden und uns glücklich machen.
Es gehören Willen, Disziplin und Motivation dazu.
Aber das Ziel ist greifbar und wir können es sehen.

Liebste Grüße!


Beliebte Posts