Time for a change



Hallo ihr funkelnden Sterne!

Dieser Blog dient mir dazu, meine Inspirationen endlich zusammen zu bekommen.
Meinen Kopf von den herrschenden Bildern und Gedanken ein wenig zu erleichtern, 
dieser Blog wird mir hoffentlich helfen mein wahres Ich auszuleben.
Ich habe lange von diesem Blog geträumt! 
Ich freue mich, meine Gedanken und Inspirationen endlich mit Euch teilen zu können!

Wir alle haben doch Träume und Ziele und wünschen uns ein erfülltes Leben!
Was hält die Menschen davon ab, ihrem Traum hinterherzujagen, mit eisernem Willen dafür zu kämpfen? 
Meist sind es Angst, Prokrastination, destruktive Gedanken wie  „was würden die anderen über mich denken?“,
„Sie haben gesagt, ich schaffe es nie; sie haben Recht.“  - Nein! Haben sie nicht!
Das traurige ist, dass andere immer meinen dich zu kennen; sie meinen zu wissen, was gut für dich ist, 
aber wenn es ganz schlimm kommt, übertragen sie ihre eigenen Schwächen auf dich!

Fange an, Dir selbst zu vertrauen. Sei mit allem was du hast, Du selbst! Werde was du bist!
Wie ist es, morgens mit einem Lächeln aufzustehen, mit dem Wissen, dass du gut bist, 
dass du heute besser sein wirst als gestern? Mit dem Wissen, dass du etwas Besonderes bist, einzigartig, ein ungeschliffener Diamant, auf dem Weg zum schönsten, teuersten, strahlendsten Diamanten dieses Universums?
Schenke deinem Spiegelbild ein ehrliches Lächeln. Atme tief ein und aus. Drehe dich zur Welt und Lächle auch ihr zu! 
Es ist Zeit für ein Leben mit Dir und deinen Träumen. Springe über deinen Schatten, zeige dich der Welt, zeige ihr, 
was du zu bieten hast! Ich weiß, dass es eine Menge ist! Vertraue deinen Fähigkeiten!
Dieses Leben ist dir geschenkt, damit du etwas daraus machst! Hole das Beste aus Dir heraus!

Eure Freschta

Beliebte Posts